Lumich Revival

Früher waren wir die Kugelrunde, jetzt ist diese Zeit vorbei und wir starten in ein neues Abenteuer!

Allerlei Neues




Allerlei Neues

Beitragvon ara » Sa 20. Apr 2019, 08:59

Ihr Lieben, ich habe das Forum nun nagelneu gestartet und hoffe, dass Denise mir wieder für die Technik mit zur Seite steht. Das Forum befindet sich noch im Aufbau und ich würde es gerne so gestalten, dass es wie ein "Haus" also unser Rückzugsort funktioniert :)

Ich habe ewig an keinem Forum gebastelt, also seht mir nach, wenn nicht gleich alles so rund läuft wie es früher einmal war. Ich bin jetzt alt!

Bitte schreibt mir noch Eure Wünsche und Inspirationen zum Forum hier rein, wir sammeln erst einmal und setzen dann Stück für Stück um.

Liebste Grüße
Ara
Benutzeravatar
ara
Administrator
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 19:49

von Anzeige » Sa 20. Apr 2019, 08:59

Anzeige
 

Re: Allerlei Neues

Beitragvon dens!e » Sa 20. Apr 2019, 09:55

Bin da! Hab auch kein Forum mehr betreut seit der Kugelrunde, aber ich bin gerne dabei und helfe wo ich kann.
dens!e
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 09:52

Re: Allerlei Neues

Beitragvon ara » So 21. Apr 2019, 15:58

Habt Ihr Probleme beim Posten? Müsst ihr zum Posten zusätzlich einen Code eingeben, oder nur beim Anmelden?
Benutzeravatar
ara
Administrator
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 19:49

Re: Allerlei Neues

Beitragvon Merlele » So 21. Apr 2019, 18:38

Ich müsste nur bei der Anmeldung einen Code eingeben.
Merlele
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 09:16

Re: Allerlei Neues

Beitragvon Beauty0608 » Mi 24. Apr 2019, 09:02

Test
Beauty0608
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 19:29

Re: Allerlei Neues

Beitragvon Beauty0608 » Mi 24. Apr 2019, 09:04

Ich muss jetzt beim posten nichts mehr eingeben, das passt also jetzt.
Nur mit Handy Smileys funktioniert das posten nicht.
Muss ich mir abgewöhnen :)
Beauty0608
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 19:29

Re: Allerlei Neues

Beitragvon Tigerlein » Di 14. Mai 2019, 08:20

Ich würde mir noch einen Abnehmbereich wünschen. ;) Ich kämpfe mal wieder mit den Schwangerschaftskilos und hab letzte Woche mit Weightwatchers gestartet.
Tigerlein
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mai 2019, 07:42


TAGS

Zurück zu Was gibt es Wichtiges zu wissen?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron